Workshop “Ausmisten – Inneren und Äußeren Ballast abwerfen”

Datum/Zeit
09/03/2019
9:30 - 17:00

Veranstaltungsort
Seminar- und Gästehaus am Lenzwald


Ausmisten – Inneren und äußeren Ballast abwerfen

Hast du inzwischen genug Ballast angesammelt? Im Äußeren durch die ganzen unnötigen Dinge, die du im Grunde gar nicht bauchst? Und im Inneren durch Glaubenssätze, die du von anderen übernommen hast, oder durch Angewohnheiten, die dir nicht guttun und nur etwas kompensieren, das du ganz anders lösen könntest? Mach dich bereit für einen überraschenden inneren Hausputz, der dir zu einem unbeschwerten Freiraum verhilft, der anzieht, was wirklich zu dir und deinem Leben gehört.


Logistik

Zeit
09.30 – 17.00 Uhr

Ort
Seminar- und Gästehaus Lenzwald
Lenzwald 2
84570 Polling
www.pulsdererde.org

Kosten

Workshop
120 Euro inkl. MwSt.

Übernachtung und Verpflegung
Die Verpflegungspauschale mit köstlichen Speisen (zum Teil aus eigenem Anbau) für Vormittagspause, Mittagessen und Kaffeezeit beträgt 25,- Euro pro Person.

Frühstück und Abendessen sowie Übernachtung in unserem schönen Gästehaus können gerne dazu gebucht werden.

Info und Anmeldung
Für deine Anmeldung oder Fragen wende dich bitte an Marion Lutz, 01577-4370612 bzw. marion@nextculture.org.

Du erhältst nach deiner Anmeldung einen Logistikbrief mit weiteren Details rund um den Workshop.


Trainer

Marion Lutz

Andere sagen, ich hätte so eine angenehm sanfte Art. Sie sagen auch, ich hätte erstaunliche Klarheit, einen gesunden Menschenverstand und ein nimmer endendes Füllhorn an Möglichkeiten.

Ich würde Folgendes über mich sagen: Seit 17 Jahren praktiziere ich Possibility Management und habe es für den deutschsprachigen Raum zugänglich gemacht.

Arbeiten ist für mich die Kombination zwischen Spielen, Lernen und Manifestieren. Am liebsten arbeite ich gemeinsam mit Menschen, die tief in Ihrem Inneren wissen, dass noch viel mehr möglich ist, die Lust am Leben haben und Freude daran finden, neue Dinge auszuprobieren und groß zu denken. Ich glaube, dass bei dieser Art von Spiel  ungeahnte Dinge möglich werden und die natürliche Schönheit mit Leichtigkeit den Weg in den Alltag finden würde.

Thomas Schmid

Mit Begeisterung, Klarheit, Leichtigkeit und Lebensfreude habe ich von frühester Kindheit an erfahren und gespürt, was wach, gesund und lebendig macht bzw. krank und träge. So forsche ich auch heute noch und finde und vermittle Möglichkeiten, die unser Leben und Miteinander lebendiger, leichter und gesünder sein lassen.

Mit dem Schwerpunkt Emotionale Ausgeglichenheit und Energetische Präsenz bin ich selbst durch viele Veränderungsprozesse gegangen und halte heute die notwendigen und sicheren Räume für die persönlichen Veränderungsprozesse der Teilnehmer. Es ist mir ein tiefes Anliegen, Menschen (wieder) mit ihrem schier unglaublichen Potential in Verbindung zu bringen und ihnen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung zu liefern.