VOLLER LEBEN – jetzt erhältlich!

Mein neues Buch “Voller Leben: Alltagstaugliche Impulse für ein gesundes, eigenständiges Leben” ist jetzt erhältlich u.a. auf https://amzn.to/43TltP5

Auszug aus dem Klappentext:

Gesundheit und Bewegung sind unser wertvollstes Gut. Der diplomierte Sportwissenschaftler Thomas Schmid bietet in seinem neuen Ratgeber vielerlei Tipps und Impulse an, um “voller Leben” zu sein. Er beleuchtet die Hintergründe unseres Körpers und lädt ein, sich selbst neu zu entdecken. Was ist das Geheimnis einer lebenslangen Gesundheit? Diesem komplexen Thema widmet sich der bodenständige Autor intensiv und dennoch leicht erklärt. Er motiviert zu leichten Turnübungen und der Bewusstwerdung, dass, was wir essen und wie wir leben, großen Einfluss auf unser Leben hat. In seinem Buch beschreibt er die vier Säulen der Gesundheit und geht dabei nicht nur auf den physischen Körper, sondern auch auf den intellektuellen, emotionalen und energetischen Körper des Menschen ein. Zudem erklärt Schmid, was Zellen brauchen, um existenzfähig zu sein und vieles kostenlos ist – wenn wir es nur annehmen und für unsere Gesundheit nutzen. Ein Ratgeber, der auch Couchpotatos motiviert, aufzustehen und in Bewegung zu kommen.